05.03.2013

DIAS Team wächst - neuer Systemlösungsspezialist Dr. Schiewe eingestellt

Das vergangene Geschäftsjahr konnte DIAS dank vieler neuer Produkte und weiter ausgebautem Vertriebssystem sehr gut abschließen. Unseren Kunden steht ein besonders umfangreiches Produktsortiment an Pyrometern, Infrarotkameras Kalibrierstrahlern, Infrarotsensoren und Systemlösungen zur berührungslosen Temperaturmessung zur Verfügung – alles „Made in Germany“. Bei DIAS bekommen unsere Kunden alles aus einer Hand: Entwicklung, Fertigung, Vertrieb und einen Service, der unseren Kunden den Einsatz und den Umgang mit Infrarot-Messtechnik so einfach wie möglich macht.

Für die weitere erfolgreiche Umsetzung unserer Wachstumsstrategie hat sich DIAS auch stetig personell verstärkt. Besonders freuen wir uns, dass wir einen seit langem im Pyrometermarkt und Infrarot-Systemgeschäft tätigen Mitarbeiter akquirieren konnten. Herr Dr. Christian Schiewe hat bereits während seiner Tätigkeit bei der IMPAC systems GmbH unsere DIAS-Infrarotkamers in Systemlösungen der Stahlindustrie eingesetzt. Er ist Experte für Automatisierungs- und Prozesstechnik und hat bereits viele kundenspezifische Systemlösungen inklusive angepasster Software erfolgreich entwickelt und umgesetzt.

3 Kommentare:

  1. Definitiv Ihre publish bietet eine hervorragende und nützliche Quelle jedes Publikum entsprechen müssen. Das ist wirklich ein Muss, zu studieren und zu schätzen wissen. Vielen Dank für das Teilen!
    Infrarot


    AntwortenLöschen
  2. Systemlösungsspezialist? Habe ich ja noch nie gehört? Kann man nach der Berufsbezeichnung wirklich suchen auf Jobbörsen?

    AntwortenLöschen
  3. Versuch es doch mal oder schau immer mal bei unseren Jobangeboten vorbei ;-)
    Ein Systemlösungsspezialist konzipiert technische Lösungen für komplexe Kundenanwendungen, bei denen unsere Infrarotkameras und Pyrometer zum Einsatz kommen.

    AntwortenLöschen